Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Osnabrück und Umgebung

Thaiara (29) aus 49074 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katy58 (56) aus 49074 (1km)
.Habe jahrelang Standard getanzt. Möchte jetzt Disco Chart und Salsa lernen. Habe derzeit darin geringe Vorkenntnisse. Wenn dir diese Tänze auch gefallen, dann melde dich doch einfach mal (du darfst auch gerne bereits auf einem fortgeschrittenen Niveau tanzen)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kkaatthaa (25) aus 49074 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bumbelbee (58) aus 49074 (1km)
Ich habe schon immer sehr gerne getanzt und möchte dieses Hobby endlich ausbauen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ginger_54 (56) aus 49074 (1km)
Ich bin noch absolute Anfängerin im Salsa, tanze aber leidenschaftlich gerne. Die Standardtänze reichen für einen Ball aus. In erster Linie soll es Spaß machen, also viel Humor und nicht so bierernst!
Ich suche einen netten Tanzpartner in Osnabrück.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
joeker (30) aus 49074 (1km)
Moin,habe bisher einen Salsa-Anfängerkurs besucht, und der Anschlusskurs ist dann leider nicht zustande gekommen.
Würde jedoch gern sowohl weiter Salsa tanzen, sei es als
Kurs oder bei freuen Partybesuchen, als auch neue Tänze
ausprobieren, und freue mich über motivierte Tanzpartnerinnen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tan Zen (31) aus 49074 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ein-Stein (60) aus 49074 (1km)
Wenn du nach längerer Zeit wieder mit dem Tanzen beginnen möchtest wäre ich für eine Nachricht dankbar.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailarinara (42) aus 49074 (1km)
Hallo, ich tanze seit ca. 2 Jahren Salsa und Bachata in Osnabrück und suche jetzt einen netten Tanzpartner auf vergleichbarem Niveau. Erstmal für einen Mittelstufe Salsa Cubana und Bachata Tanzkurs, aber auch gerne einfach so zum Tanzengehen. Der Kurs wird von Mary und Leo (MamboLatinJazz) geleitet und startet ab So. dem 22.1. von 17-19 Uhr im Cafe Projekt 36 in der Iburgerstr. 36 in Osnabrück.
Hat jemand Lust und Interesse?
VG, Susanne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sSsoul (31) aus 49074 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sandra_P. (31) aus 49074 (1km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für Salsa und Bachata. Ich bin 29, Studentin, 1,60 m. Ich tanze seitdem ich 8 Jahre bin, bislang aber nur Jazz- und Moderndance. Seit einem Jahr begeistere ich mich für Salsa und Bachata, kann auch die Grundschritte, habe aber nie einen Tanzkurs besucht, was ich aber gerne machen würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
patrik (51) aus 49074 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KatinkaOsnabrück (25) aus 49080 (2km)
Hallo :)
Ich bin zum Studium in Osnabrück und würde super gerne einen netten Tanzpartner für Salsa Cubana finden. Ich habe bereits zwei Anfänger-Workshops gemacht, bin allgemein eine begeisterte Tänzerin und lerne recht schnell. Auch andere Tänze wie Tango oder LindiHop könnte ich mir ggf vorstellen, hier habe ich aber noch keine Vorkenntnisse.Wenn du also genauso viel Spaß am Tanzen hast und (möglichst) mindestens so groß wie ich bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SonnenscheinOS (49) aus 49084 (3km)
Gesucht wird nette und geduldige Tanzpartnerin die Spaß am Tanzen hat. Ich habe den Grundkurs und Aufbaukurs abgeschlossen und bin seit dem Sommer im Tanzzirkel. Weil meine Tanzpartnerin nicht weitermachen kann, suche ich dich. Ich habe viel Spaß am Tanzen gewonnen und würde gerne an einem Tanzkurs ein- zweimal in der Woche teilnehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
soru17 (45) aus 49084 (3km)
An meinen zukünfitgen Tanzpartner ;-)) ...Mit dem Tanzen habe ich, wie die meisten, mit 15 Jahren beim Schülertanzkurs angefangen. Schon war ich gefesselt und bin ein paar Jahre sehr intensiv dabei geblieben. Es gab dann eine familiäre Unterbrechung und nun, seit 2012, hat mich das Salsafieber infiziert.
In diesem Zeitraim habe ich es durchaus auch geschafft bis zu drei mal in der Woche tänzerisch unterwegs zu sein.

Beim Tanzen lege ich wert darauf Spaß zu haben, es müssen nicht zwangsweise immer neue Figuren (aber neues Wissen schadet natürlich auch nicht) dabei sein. Viel schöner finde ich es, dass bestehende Wissen zu vertiefen.Was erwarte ich von dir?
Spaß am tanzen, an der Gesellschaft innerhalb eines Tanzkurses, flexibel gerne auf Tanzpartys zu gehen ... eine gute Zeit miteinander verbringen, ist ein hohes Ziel.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
spike82 (37) aus 49084 (3km)
Hey,
ich suche eine nette Tanzpartnerin, mit der ich die Tanzfläche mal wieder etwas unsicher machen kann. Die letzten Kurse sind schon eine Weile her und ich würde gerne wieder damit anfangen.
Ich habe früher ein paar standard Tanzkurse bis gold mitgemacht. Dazu noch etwas Salsa, Latein Amerikanisch und Lindy Hop mal zum Testen. Aber ich fürchte ich müsste so ziemlich wieder von vorne anfangen, da ja jede Tanzschule den Unterricht anders gestaltet. Und ich auch erstaunlich schnell wieder vergessen kann ;)
Würd mich über Nachrichten sehr freuen....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffen_01 (51) aus 49084 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
alexola (36) aus 49090 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
juuuh (31) aus 49090 (3km)
Moin, ich habe bis jetzt nur die klassischen Tänze getanzt (diskofox ...) und würde nach einem Auslandsjahr in Brasilien super gerne die lateinamerikanischen Tanze lernen. Egal ob Salsa, Bachata, oder ...Ich würde mich freuen, wenn ich ein Herr findet, dar sie mit mir tanzt mag.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FranziDance (22) aus 49090 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julie114 (37) aus 49090 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ballroom1982 (36) aus 49090 (3km)
Hallo!Gibt eine ehrgeizige Tänzerin, die das Tanzen trotzdem als Hobby ansieht, dazu noch gerne neue Figuren und auch Technik lernt?
Sie darf sich gerne melden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rendo (48) aus 49090 (3km)
Hallo,
ich habe immer mal wieder an der freien Tangostunde im Piesberger Gesellschaftshaus teilgenommen. Dort habe ich dann auch einen Tango Grundkurs erfolgreich absolviert.
Das Tanzen hat immer Spaß gemacht und ich würde gerne wieder einsteigen. Vielleicht findet sich eine Tänzerin mit ähnlichen Grundkenntnisse.Bis dahin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TänzerPLZ49 (53) aus 49090 (3km)
Hallo Tanzpartnerin,
ich habe Zeit und Lust mittwochs und/oder donnerstags zu tanzen und evtl. einen Kurs zu besuchen (Standard, Latein). Tanzerfahrung in den klassischen Tänzen (Discofox, ChaChaCha, Salsa, Rumba, Langsamer + Wiener Walzer, Foxtrott etc.) ist vorhanden.
Wenn du Taktgefühl und Freude an der Bewegung hast, melde dich gerne.
Freue mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ManuNui (55) aus 49090 (3km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der genauso viel Freude und Spaß am Tanzen hat wie ich. Ich würde gern lateinamerikanische Tänze (Salsa und Co...) oder Lindyhop tanzen. Hast du Lust auf einen Kurs oder eine Tanzveranstaltung, dann melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
martinowitsch (33) aus 49082 (4km)
Hallo,
Du bist bisschen bala-bala, hast pep und gute Laune, dann wärst Du die richtige Tanzpartnerin, denn tanzen soll ja Spaß machen und dafür muss einfach die Chemie stimmen.Bei mir fing es mit einer Solo Anmeldung bei einem Grundkurs an, der sich dann irgendwie auf 1,5 Jahte tanzen ausweitete. Nun ist mir leider seit ein paar Monaten meine Tanzpartnerin (zwecks Studium) abhanden gekommen. Wir haben bis dahin Standart/ Latein in einem Tanzzirkel getanzt. Für neue Tanzstile bin ich offen, man sollte ja alles mal ausprobieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gruebchen82 (36) aus 49082 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zapata (53) aus 49078 (4km)
Seit meinem 11. Lebensjahr habe ich eine Tanzschule besucht und im Alter von 29 Jahren habe ich eine Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer in Stuttgart (Burger-Schäfer)begonnen,die ich aus privaten Gründen nicht beenden konnte.Meine Tänze sind das Welttanzprogramm, meine Stärke eher im Lateinbereich.Ich habe das
GoldStar Abzeichen aber seit mindestens 10 Jahren nicht mehr richtig getanzt. Ich möchte einen Tanzpartner, der mit mir auf professioneller Ebene arbeiten will, eventuell Formationstanz.Turniererfahrung habe ich leider nicht.
Da ich berufstätig bin und eine Tochter habe, müßte ich feste Termine pro Woche haben zum Trainieren mit meinem Partner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpartner_OS (39) aus 49078 (4km)
Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin für einen fortgeschrittenen Salsa-Tanzkurs in Osnabrück. Ich habe schon einen Salsagrundkurs gemacht und möchte jetzt einfach weiter tanzen, am liebsten mit einer festen Tanzpartnerin, die an Salsa ebensoviel Spaß hat wie ich.
Ich bin 178 cm groß, 35 Jahre alt und schlank. Ansonsten bin ich ziemlich umgänglich und unkompliziert. Wenn Du also Interesse und Spaß am Tanzen hast dann meld Dich einfach. Gruß, Ludwig
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Timo73 (43) aus 49086 (5km)
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine nette Partnerin für Tanzkurse in Osnabrück (oder nähere Umgebung) finde.
Musikalisches Verständnis (Klavierlehrer) und Grundkenntnisse bei einigen Tänzen sind vorhanden - mehr aber auch nicht:)Liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
beaucarnea (43) aus 49086 (5km)
Ich suche für einen Salsa Tanzkurs in der T
anzschule MamboLatinJazz einen symphatischen Tanzpartner. Dieser Tanzpartner muss kein fester sein, aber ohne Mann anmelden ist für Frauen schwierig.
Der Kurs findet ab 18 Januar statt, immer montags ca. 18 Uhr glaube ich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cordel (49) aus 49086 (5km)
Ich tanze seit eineinhalb Jahren Tango und suche einen Tanzpartner der Freude am Lernen und Tanzen hat.
Wäre super, wenn Du Grundkenntnisse
hast. Ich gehe auch gerne auf Tango-Tanzveranstaltungen in Osnabrück.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Little Crazy (31) aus 49086 (5km)
Hey, ich liebe die Musik und das Tanzen!
Leider habe ich nicht die Zeit bzw die Gelegenheit und den Mut gehabt mich in einer Tanzschule anzumelden.
Ich tanze sehr gerne! Trotz fehlender Erfahrung, biete ich ein hohes Rythmusgefühl, gute Lernfähigkeit sowie Spaß am Tanzen, an.Ich wurde von der Tanzschule MamboLatinJazz auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich würde gerne einen Salsa oder Kizombakurs besuchen. Aber bin auch offen für Bachata oder ähnliches..
Gerne würde ich einen Tanzpartner über diesen Weg finden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalsaOS 15.01.2017 (55) aus 49086 (5km)
Ab dem 15.01.2017 startet der OSC in seiner Salsa-Abteilung eine neue Salsa-Gruppe für Anfänger!
Ich möchte gerne daran teilnehmen. Niveau: Anfänger, aber sehr vleißig.
Ich suche eine Tanzpartner für Kurs aus dem Raum Osnabrück, freue mich auf eine Nachricht.
Bitte melden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
D_Danze (42) aus 49076 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mikru0 (47) aus 490 (6km)
Hallo,
Mich interessiert sehr der Tango Argentino. Ich suche einen netten Tanzpartner der ein gutes Körpergefühl hat und Lust hat Tango mit mir zu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hvaladezmore (28) aus 49076 (6km)
Hallo, ich heiße Carlos, und ich möchte Tanzen lernen. Ich bin Latinamerikaner, so ich muss Tanzen lernen auf jeden Falls.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Inka Hoppe (25) aus 49076 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Student92 (25) aus 49076 (6km)
Hallo! :) Ich bin 21 jähriger (ab November dann 22 jähriger :P ) Musik- und Englischstudent der vor Ewigkeiten mal einen Tanz-Grundkurs besucht hat und seitdem immer sehr gerne auf Bällen, Hochzeiten etc Standardtänze tanzt.
Dieses Semester würde ich gerne den Salsakurs vom Hochschulsport Osnabrück besuchen (Mittwoch 18:30-20 Uhr). Da ich erst seit einer Woche nach langem Englandaufenthalt wieder hier wohne, fehlt mir allerdings leider noch die passende Tanzpartnerin dazu.
Falls du Lust haben solltest, meld dich einfach. :)Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lernwillig95 (23) aus 49076 (6km)
Hallo,
ich Interessiere mich für das Tanzen, hatte allerdings bisher noch nichts die Chance um es zu lernen.
Bist du vielleicht auch Anfängerin?
Melde dich doch gerne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fral (58) aus 49076 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cotton72 (46) aus 49076 (6km)
Moin, ich suche jemanden mit dem ich ab und zu mal tanzen gehen kann. z.B. zu einer der Salsa Partys in Osnabrück oder einfach mal so.
Zeitlich bin ich leider oft eingeschränkt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ab und zu zum Tanzen zu kommen!
Bin etwas aus der Übung mangels Gelegeheit.
Kein Sportlicher Anspruch, nur aus Spass am Tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
linijada (59) aus 49076 (6km)
Hallo, habe vier Jahre regelmäßig getanzt und möchte nun nach drei Jahren Pause wieder einsteigen.
Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fionaos (56) aus 490 (6km)
Ich suche derzeit einen Tanzpartner mit gutem Rythmus-und Taktgefühl für einen Salsatanzclub in Osnabrück und um ab und zu auf einer (Salsa)Tanzparty gemeinsam zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Utse (56) aus 49134 (6km)
Hallo Tänzer,
lange Zeit habe ich mit dem Tanzen ausgesetzt und möchte jetzt wieder verstärkt das Tanzbein schwingen. Ich bin offen für alle Tänze und möchte nicht nur mein Figurenrepertoire erweitern, sondern auch mehr Ausdruck und Tanztechnik erlernen. Früher war ich beim Tanzclub Grönegau aktiv und habe dort das Tanzabzeichen Gold mit Silberkranz absolviert. Seit einem halben Jahr bin ich bei einer Osnabrücker Tanzschule aktiv, aber dort noch nicht sehr glücklich.
Ich suche einen Tanzpartner, der "Führungsqualitäten" mitbringt und einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legt, dabei aber den Spaß am Tanzen nicht aus den Augen verliert.
Wo wir dann letztendlich tanzen werden (Tanzschule/Tanzclub etc.) ist mir egal. Das Tanzen muss sich aber nicht nur darauf beschränken, auch der Besuch von Tanzveranstaltungen am Wochenende würde mit Spaß machen.
Nur Mut! Melde dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
berdina (61) aus 49124 (9km)
Nach einer kleiner Pause würde ich gerne wieder weiter tanzen. Tanzschule besuchen, oder auch für Freizeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dovile (32) aus 49170 (10km)
Hi,
Ich suche einen Tanzpartner der auch Grundkenntnisse in Latein oder Salsa hat. Gerne würde ich mit dir in Raum Osnabrück oder Münster eine Tanzschule besuchen und die jeweiligen Tanzkategorien ausprobieren. LG Dovile
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine